1. Warum gibt es nicht mehr und detailliertere Illustrationen? Unser Sortiment ist nicht gerade klein. Wenn wir alles abbilden wollen, gibt es entweder eine mehrmonatige Dauer-Fotosession oder Eva zeichnet sich in Grund und Boden. Detailgetreuere Graphiken kann es aus diesem Grund neben anderen in nächster Zeit nicht geben. Viele Artikel fallen doch sehr individuell aus. Und Tee zu photographieren - hm, das leuchtet uns nicht soooo sehr ein. 2. Sind meine Daten sicher? Wenn jemand Deine Bestellung belauschen will, muss er sich schon ziemlich anstrengen. Wir glauben nicht, da? sich jemand diese Mühe macht, nur um zu erfahren, ob jemand mehr Darjeeling oder mehr Roiboos bestellt. Bis zu dem Augenblick, wo Du die Versanddaten eingibst und diese Daten verschickst, bleibt Dein Warenkorb anonym. Der Rest läuft dann über eine E-Mail. Und E-Mails sind ungefähr so uneinsehbar wie Postkarten. UNSERE EMPFEHLUNG: über Bankverbindungen, Adressänderungen und ähnliches informiert Ihr uns besser telefonisch, per Fax oder auf dem guten alten Postweg. 3. Bietet der Online-Shop das ganze Tagtraum Tee- Sortiment an? Ja, wir haben das ganze Sortiment der aktuellen Liste, der aktuellen Flyer und sogar Produkte aus Sonderaktionen. Wir werden Euch in Zukunft auch einzelne Produkte exklusiv über den Online-Shop anbieten können. 4. Kann ich zwischendurch auch aussteigen und später meinen Warenkorb weiter füllen? Nur solange der Shop in einem Browserfenster geöffnet bleibt. Wenn Du das Shopfenster schließt oder darin eine andere Seite aufrufst, bekommt der Browser keinen Kontakt mehr zu dem unvollständig gefüllten Warenkorb. Unser Server räumt dann die Sachen wieder in die Regale ;-) 5. Manchmal tauchen in der Bestell-Liste merkwürdige Zeichen (zum Beispiel ?) auf. Woran liegt das? Je nach Browser und Betriebssystem Deines Rechners kann es bei verschiedenen Zeichen zu eigenartigen Darstellungen kommen. Auf älteren Systemen kann zum Beispiel das Euro-Symbol ? als leeres Feld oder Fragezeichen dargestellt werden. Du kannst unbesorgt sein: Wir wissen bei der Bestellannahme schon, wie Deine Bestellungen zu verstehen sind. 6. Meine Bestellung kommt nur langsam in den Warenkorb. Woran liegt das? Leider kriecht das Internet manchmal vor sich hin. Auch unser Server macht dann leider keine Ausnahme. Wir hoffen, das wir dieses Problem bald in den Griff bekommen. Wenn Dir alles zu lange dauert, versuch Dein Glück einfach später nocheinmal - bloß ein halbes Stündchen später :-) 7. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen, Anregungen oder Kritik in Sachen Online-Shop äußern möchte? Keine Verbesserung ohne Kritik. Wende Dich vertrauensvoll an den Tagtraum-Tee - Webmaster. Du erreichst ihn unter der eMail webmaster@ttt-shop.de. |